Jeder freut sich über ein nützliches Werbe – Geschenk. Kunden beschäftigen sich intensiv mit originellen und brauchbaren Werbe – Geschenken. Werbe-Mittel lösen positive Gefühle nur aus, wenn diese richtig gewählt worden sind.
Werbemittel
Ungeeignet sind zum Beispiel Werbe-Geschenke wie
- Ein Feuerzeug, dass nach wenigen Klicks den Geist aufgibt
- ein Kugelschreiber, der nach einigen Sätzen in die Brüche geht.
- Werbe- Geschenke, die unoriginell sind
Werbe – Geschenke wie diese wirken nicht positiv auf den Kunden. Sie wirken image – schädigend, da das Geschenk mit dem Unternehmen in Verbindung gebracht wird.
Positiv wirkt ein Geschenk dann, wenn der Kunde es so behandelt als hat er dieses selbst gekauft. Spricht der Kunde über das Geschenk und zeigt es potentiellen Käufern, profitieren Sie sehr davon.
Wissen Sie, wie Sie diesen Zustand erreichen können?
Wir haben die Lösung für Sie!
Die Credit Card Protection Karte als Werbemittel
Geben Sie Ihren Kunden einen Artikel den diese nutzen können. Eine Datenschutz – Karte bietet Ihren Kunden Vorteile wie zum Beispiel:
- Kunden werden durch Ihre Karte vor Hackern geschützt
- Die Karte kann durch die hohe Qualität lange genutzt werden
- Sie machen den Kunden mit Ihrer persönlich bedruckten Karte eine Freude
Sie schaffen es mit einer Datenschutz – Karte als Werbemittel in den emotionalen Bereich des Kunden. Die Karte ist im Portmonee des Kunde und wird dadurch jeden Tag gesehen. Das wirkt sich nachhaltig und unterbewusst auf den Kunden aus – im positiven Sinne.
Die Datenschutz – Karte ist langlebig und wird öfter von Kunden angesehen als ein Feuerzeug. In Relation wirkt die Karte besser und ist so gesehen im Vergleich zum Feuerzeug billig.
Bauen Sie mit Ihrer persönlich bedruckten Datenschutz – Karte
- Vertrauen
- Kunden – Bindung
- Langfristiges Verkaufs – Potential
- Gute Positionierung im Unterbewusstsein der Kunden und
- Positives Image auf.